Drucken

News

Ihr Kontakt

Maike Rose
Tel.: +49 (0) 2173 9166-0
Kontaktformular

Personalie Otmar Molitor

realtime baut Vertrieb aus

Otmar Molitor verstärkt seit April 2014 die Bereiche Vertrieb und Business Development der realtime AG. Im Fokus stehen für ihn vor allem die SAP Lösungen, Services und Produkte der realtime AG sowie SAP Services und Lizenzen im Rahmen der Partnerschaft mit der SAP AG und der All for One Steeb AG.

Molitor bringt mehr als 15 Jahre einschlägige Vertriebserfahrung im SAP-Umfeld mit ins Team des SAP Beratungs- und Softwarehauses. Seine Schwerpunkte liegen unter anderem im Vertrieb von Softwareprodukten und Dienstleistungen aus den Bereichen Logistik, Produktion und Qualitätssicherung. „Wir freuen uns über die vielseitige Unterstützung durch Otmar Molitor. Wir sind sicher, dass auch er maßgeblich unser Ziel unterstützen wird, unsere SAP Lösungen, Services und Produkte einem noch breiteren Kundenkreis zugänglich zu machen“, sagt Thomas Hübner, Vorstand bei der realtime AG. „Mit der Erweiterung unseres Vertriebsteams reagieren wir auf das weiterhin konsequente Wachstum der realtime AG.“ 

 

Lesen Sie hier die vollständige Pressemitteilung als PDF-Download.

 

Weitere Pressemitteilungen finden Sie in unserem Pressebereich.

Home

Seite drucken

© 2017 realtime Aktiengesellschaft

Impressum | Disclaimer | Datenschutz